Suche
  • karinpintori

Saisonstart in der D-Elite

Mit vollem Fokus auf die neue D-Elite Saison und den Gegner Steckborn stiegen die Pfyner Da-Junioren in die Auftaktpartie.

Die Pfyner taten sich gegen ein sehr gut organisiertes Steckborn im ersten Drittel über weite Strecken sehr schwer. Beide Teams verfügten über eine gute Defensive, offensiv lief wenig zusammen und die wenigen Tormöglichkeiten wurden von den beiden stark aufspielenden Torhütern zunichtegemacht. Am Ende des ersten Drittels hiess es dann 0:1 für Steckborn.


Im zweiten Drittel lief es den Pfynern immer besser und sie konnten den Ausgleich erzielen. Eine gelbe Karte mit 10-minütiger Verwarnung für einen Spieler des FC Steckborn spielte den Pfynern zusätzlich in die Karten und so konnten sie noch zwei weitere Treffer erzielen.

Den ersten Sieg in der Elite wollten sich die Pfyner nicht mehr nehmen lassen und so spielten sie ein starkes letztes Drittel und gewannen schlussendlich mit 7:1.


Das nennt man wohl einen geglückten Saisonstart.







107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon