Suche
  • Karin Pintori

FC Eschlikon - FC Pfyn Da 3:24

Der FC Pfyn spielte trotz heissen Temperaturen bereits von der ersten Minute an entschlossen nach vorne, immer mit dem Gedanken, den ersten Platz in der Tabelle zu verteidigen. Die Da-Junioren – und Lorena - waren klar spielbestimmend und so war es keine Überraschung, dass der FC Pfyn schon in der zweiten Minuten durch Levent Ayyildiz in Führung ging.

Der FC Eschlikon war dem stetigen Druck schon bald nicht mehr gewachsen und brach im zweiten Drittel völlig ein.

Um dem Spiel doch noch ein wenig Attraktivität zu geben, wurden im letzten Drittel fast alle Positionen aller Spieler getauscht. Dem FC Eschlikon gelangen so im gesamten Spiel noch 3 Tore, das Spiel endete aber mit einem klaren Sieg und 24 Toren für den FC Pfyn.

47 Ansichten

Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon