Public Viewing

Während der Fussball-WM organisiert der FC Pfyn ein Public Viewing im Clubhaus auf der Oberen Wiide. Wir übertragen die besten Spiele des Turniers live und du kannst gratis dabei sein. Während allen Matches sorgen wir für Speis und Trank und mit unseren Tippspielen für zusätzliche Spannung. Unter der Woche gibt's mindestens Pommes und Hot Dogs, an den Wochenenden schmeissen wir den Grill an und zu einigen Gelegenheiten werden wir dich mit weiteren Köstlichkeiten überraschen.

 

In der Tabelle siehst du, welche Spiele wir übertragen (Änderungen vorbehalten). Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im Sportplatz-Beizli!

An jedem Public-Viewing-Abend organisieren wir ein kleines Tippspiel: Mit fünf Franken Einsatz und einem Tipp auf das Endresultat bist du dabei – das Geld im Pott wird direkt nach dem Spiel an all jene aufgeteilt, die den richtigen Tipp abgegeben haben.

Public Viewing
trotz berechtigter Kritik

Als Fussballclub und Fussballfans haben wir nach kritischer Reflexion beschlossen, die Weltmeisterschaft zu übertragen, obwohl wir die Wahl des Austragungsortes absurd und bedenklich finden.

 

Wir verstehen, dass einige Menschen das Turnier boykottieren und respektieren diese Entscheidung vollumfänglich. 
Letzten Endes haben wir uns dennoch gegen das Gewissen, gegen eine Trotzreaktion und für den Fussball entschieden. Letzten lieben wir – so ehrlich möchten wir sein – unabhängig von Ort und Kontext.

 

Ein Boykott sorgt unserer Meinung nach zwar für ein reines Gewissen, aber ruft keinerlei Veränderungen bezüglich der menschenverachtenden Ideologie der betroffenen Regierung hervor.

 

Insofern hoffen wir, mit Euch zusammen spannende Spiele erleben und die Werte des FC Pfyns, die auf Respekt, Toleranz und Freundschaft basieren, teilen zu dürfen.

Spieltermine.png
WM-Pokal_freigestellt.png