Suche
  • karinpintori

Starke Mannschaftsleistung führte zum Sieg der Da-Junioren...

Die Pfyner spielten von Anfang an mit viel Herz, gaben 75 Minuten lang wenige Bälle verloren und verdienten sich den Sieg dank einer kämpferischen Glanzleistung. Die mitgereisten Fans waren begeistert…


Vor allem im ersten Drittel sahen die Zuschauer erfrischenden Fussball, leider ohne Tore. Die Pausenrede von Trainer Nyffenengger kam bei den Spielern an und die Pfyner drehten zu Beginn des zweiten Drittels auf und so hiess es bald 3:0 für die Gäste aus Pfyn durch die Treffer in der 30. Minute durch Fabio Hauert, in der 33. Minute Robin Sigrist und in der 36. Minute durch Alman Dauti. Leider spielte man nicht konzentriert weiter und man gab dem AS Calcio die Gelegenheit immer besser ins Spiel zu finden, die logische Folge waren die beiden Gegentreffer von Calcio, welche die Pfyner aber zum Glück rechtzeitig wachrüttelten.

Im letzten Drittel hatten die Pfyner die Partie im Griff, jeder ging für den anderen.

In der Schlussphase landete der Ball noch 4mal im Netz des AS Calcio. In der 53. + 58. Minute traf erneut Fabio Hauert, in der 64. Minute Laris Nyffenegger und in der 73. Minute unser «Youngster» Jonas Meier, diese Treffer führten zum insgesamt verdienten 2:7-Endstand.



⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ BRAVO JUNGS ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽













126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen