Suche
  • Karin Pintori

Da-Junioren - Tabellenführung souverän verteidigt

Der Leader aus Pfyn empfing bei herrlichem,

spätsommerlichem Wetter den viertplatzierten FC Aadorf. Dem Heimteam gelang ein absoluter Traumstart in die Partie: Schon nach drei Spielminuten konnte Alessio Pintori die Mannschaft mit einem herrlichen Weitschuss in Führung bringen. Kurz darauf traf Laris Nyffenegger in der zehnten Minute zum 2:0. Durch die taktisch gute Aufstellung, dem genauen Passspiel und der souveränen Schiedsrichterleistung wurde den Zuschauern ein interessantes Fussballspiel geboten. Jonas Meier, Fabio Hauert und Tobias Soller konnten sich als weitere Torschützen feiern lassen. Die Partie endete 7:0, der erste Tabellenplatz wurde erfolgreich verteidigt. Weiter so Jungs und Lorena 😊 !

63 Ansichten

Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon