Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon

27.10.2019

Am Samstag hat die erste Mannschaft ihr letztes Spiel der laufenden Hinrunde absolviert. Das Heimspiel gegen Münchwilen erwies sich als Knacknuss, das Resultat war knapper, als es wohl viele erwartet hatten.

Tabellenführer gegen Schlusslicht: Was auf dem Papier nach ein...

20.10.2019

Im zweitletzten Spiel der Rückrunde konnte die erste Mannschaft gegen Wängi ihren Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Das Spitzenspiel gewann der FC Pfyn mit 3:0.

Die erste Mannschaft startete mit einer Veränderung auf der Torhüterposition in die Partie. Weil Joël Leeman...

13.10.2019

Am Samstag spielte die erste Pfyner Mannschaft zuhause gegen den FC Wattwil. Nach Startschwierigkeiten entwickelte sich die Partie zu einer deutlichen Angelegenheit.

Rui Ganhao forderte von seinen Spielern, von Beginn weg bereit zu sein. Wie schon in den vergangenen Par...

09.10.2019

Die erste Mannschaft hat gestern die Partie nachgeholt, die eigentlich am vergangenen Freitag hätte stattfinden sollen. Pfyn schlug den FC Littenheid auswärts mit 2:0 – eine Glanzleistung war es nicht.

Einige Absenzen zwangen Rui Ganhao zu zwei Umstellungen in der Start...

Please reload