Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon

29.09.2019

Die erste Mannschaft hat am Samstag den FC Eschlikon zum Verfolgerduell auf der Oberen Wiide empfangen. Die Ausgangslage war klar: Der Gewinner übernimmt die Tabellenspitze.

Trotz der Chance, auf den ersten Platz vorzurücken, schienen die Pfyner in der Startphase nicht...

22.09.2019

Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem FC Frauenfeld und dem FC Pfyn fand unter optimalen äusseren Bedingungen statt. Die zahlreichen Zuschauer bekamen einen verdienten 3:1-Sieg für Pfyn zu sehen.

Pfyn hatte zu Beginn des Spiels Mühe, das Frauenfelder Aufbauspiel...

08.09.2019

Der FC Henau war am Samstag in Pfyn zu Gast und erwies sich als unangenehmer Gegner. Pfyn erspielte sich zwar eine 2:0-Führung, schaffte es aber – wie schon gegen Wil – nicht, diese über die Zeit zu bringen.

Pfyn startete gezwungenermassen mit einigen Veränderungen in d...

01.09.2019

Die erste Mannschaft ist nach einer intensiven Trainingswoche am Samstag auswärts gegen Wil angetreten. Trotz 2:0-Pausenführung reichte es den Pfynern nicht zum Sieg. Beide Teams müssen mit einem Punkt vorlieb nehmen.

Der FC Pfyn stieg mit nur einer Änderung in der Star...

Please reload