Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon

26.05.2019

Am Samstag hat die erste Pfyner Mannschaft zuhause den FC Eschlikon empfangen. Trotz der Abwesenheit des Cheftrainers konnte sie das Spiel mit 2:0 gewinnen.

Bei hervorragenden Bedingungen ist das Pfyner Fanionteam am Wochenende in das wichtige Spiel gegen den direkten T...

19.05.2019

Die erste Mannschaft ist am Samstag auswärts gegen Steckborn angetreten. Die Teams trennten sich 1:1 – damit mussten der FC Pfyn zum dritten Mal in Serie Punkte abgeben.

Die Pfyner starteten mit drei Veränderungen gegenüber vergangener Woche in die Partie: Matthias Blum...

12.05.2019

Am Samstag empfing die erste Mannschaft des FC Pfyn den Tabellenführer aus Wängi. Das hart umkämpfte Spiel war arm an Höhepunkten und das Resultat entsprechend: Die Teams trennten sich 0:0.

Das Pfyner Fanionteam ist am Samstag mit einer auf drei Positionen veränderten S...

05.05.2019

Die erste Mannschaft hatte am Samstag die schwierige Aufgabe, auswärts gegen den FC Dussnang anzutreten. Bei Schnefall, Kälte und Wind verloren die Pfyner die Partie mit 1:2.

Pfyn ist zum dritten Mal in Serie mit der gleichen Startaufstellung gestartet. Von Beginn weg h...

03.05.2019

Neue Einlaufleibchen für die erste Mannschaft!

Wir bedanken uns herzlich bei der El Rey Cocktails and Shisha Bar für das Sponsoring und die langjährige Unterstützung.

Please reload