18.09.2020

Der FC Tägerwilen war am Sonntag Gastgeber für den Thurgauer Fussballnachwuchs. Alle Junioren-FE-Teams des Thurgauer Fussballverbandes sowie Girls aus dem ganzen Kanton konnten den neuen Winterrasen im Tägermoos bei schönstem Herbstwetter testen.

Bisheriger GirlsDay wir...

16.09.2020

Am Samstag trat die erste Pfyner Mannschaft auswärts zum Spitzenspiel gegen Frauenfeld an. Gegen einen jungen Derbygegner zog Pfyn den Kürzeren.

Das Derby auf der Kleinen Allmend lockte viele Zuschauer an. Die Gäste aus Pfyn durften genauso wie das Heimteam auf zahlreic...

13.09.2020

Der FC Pfyn spielte trotz heissen Temperaturen bereits von der ersten Minute an entschlossen nach vorne, immer mit dem Gedanken, den ersten Platz in der Tabelle zu verteidigen. Die Da-Junioren – und Lorena - waren klar spielbestimmend und so war es keine Überraschung,...

09.09.2020

Der Leader aus Pfyn empfing bei herrlichem,

spätsommerlichem Wetter den viertplatzierten FC Aadorf. Dem Heimteam gelang ein absoluter Traumstart in die Partie: Schon nach drei Spielminuten konnte Alessio Pintori die Mannschaft mit einem herrlichen Weitschuss in Führung...

07.09.2020

Im dritten Spiel der Saison traf die erste Mannschaft auswärts auf Henau. Trotz Rückstand holte sich Pfyn einen ungefährdeten Sieg.

Die Pfyner bereiten sich mental auf den Gegner und das Spiel vor.

Das Spiel auf dem Kunstrasen von Henau begann für Pfyn denkbar schlecht....

30.08.2020

Mit dem gestrigen Sieg gegen den FC Münsterlingen haben sich die Da-Junioren den ersten Platz in der Meisterschaftstabelle sichern können. Jetzt heisst es an die bisher tolle Leistung anzuknüpfen und die Tabellenspitze im nächsten wichtigen Spiel gegen den FC Aadorf zu...

30.08.2020

Die erste Mannschaft traf gestern auswärts auf Wil. Trotz früher Führung: Der FC Pfyn musste bis zum Schluss um Punkte zittern.

Die zweite Meisterschaftsrunde begann für Pfyn äusserst vielversprechend. Im Regen von Wil dauerte es keine fünf Minuten, bis die Gäste in Füh...

24.08.2020

Die erste Pfyner Mannschaft ist vergangenen Dienstag mit der Cup-Partie gegen Abtwil in die neue Saison gestartet. Am Samstag folgte das erste Meisterschaftsspiel. Die Bilanz fällt durchzogen aus.

Nach ungewöhnlich langer Vorbereitung und vier Testspielen stand zum Sais...

22.06.2020

Seit rund zwei Wochen darf der FC Pfyn wieder trainieren. Weil die Saison abgebrochen wurde, haben die Mannschaften jetzt umso mehr Zeit, sich auf die neue Spielzeit vorzubereiten.

Am 08. Juni war es soweit: Pünktlich zur Lockerung der Corona-Regelungen nahmen die Pfyne...

27.10.2019

Am Samstag hat die erste Mannschaft ihr letztes Spiel der laufenden Hinrunde absolviert. Das Heimspiel gegen Münchwilen erwies sich als Knacknuss, das Resultat war knapper, als es wohl viele erwartet hatten.

Tabellenführer gegen Schlusslicht: Was auf dem Papier nach ein...

Please reload

Alle Inhalte by FC Pfyn 2016

  • Facebook App Icon